Kreisgruppe Trier-Saarburg im Landesjagdverband Rheinland-Pfalz e.V.
Kreisgruppe Trier-Saarburg im Landesjagdverband Rheinland-Pfalz e.V.

Hegering Hochwald

Hegeringleiter (HRL)

Thomas Lichtmeß

 

Stellvertreter

Franz-Josef Schmitt

 

 

Hegeringleiter-Wechsel

Bei der HR-Versammlung Hochwald am 02. April 2016 in Waldweiler, welche gut besucht war, fand ein Wechsel in der HR-Leitung statt. Bereits bei der Wahl der HR-Leiter im Jahr 2014 kündigte Harald Hörle an, nur die Hälfte der Wahlperiode als HR-Leiter zur Verfügung zu stehen. In dieser Zeit wolle er sich um einen Nachfolger bemühen. Diesen Nachfolger fand er in Thomas Lichtmess aus Heddert. 

Thomas Lichtmess ist einer der Hundeobleute der Kreisgruppe. Seit dem 02.04.2016 leitet er nunmehr den HR Hochwald, Stellvertreter ist weiterhin Franz Schmitt aus Mandern.

Harald Hörle war 4 Jahre stellv. HR-Leiter und 26 Jahre als HR-Leiter des seinerzeitigen HR Osburg-Saar tätig, der seit einigen Jahren mit dem einstigen HR Hermeskeil zum jetzigen HR Hochwald zusammengelegt wurde. Nicht unerwähnt bleiben soll, dass er viele Jahre als Schweisshundeführer tätig war, was er aus gesundheitlichen Gründen vor einem Jahr aufgab. Ausserdem ist er seit 26 Jahren Mitglied des Jägerprüfungsausschusses des Kreises Trier-Saarburg.

Der Vorstand der Kreisgruppe dankt Harald Hörle für die in den vielen Jahren geleistete Arbeit für die Jägerschaft und hofft weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit innerhalb unseres Vorstandes, in welchem er seit 6 Jahren stellv. Vorsitzender ist. 

Marianne Bettendorf

Geschäftsführerin 

Anschrift der Kreisgruppe

Kreisgruppe Trier-Saarburg im Landesjagdverband Rheinland-Pfalz e.V.
Neustr. 36
54316 Holzerath

Rufen Sie einfach an unter

06588 2188

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

ZUM IMPRESSUM

ZUM DATENSCHUTZ

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Landesjagdverband Kreisgruppe Trier-Saarburg e.V.