Kreisgruppe Trier-Saarburg im Landesjagdverband Rheinland-Pfalz e.V.
Kreisgruppe Trier-Saarburg im Landesjagdverband Rheinland-Pfalz e.V.

Fachausschuss Jägerinnen

Ansprechpartnerinnen:

Sandra Cherki & Gaby Harig

 

E-Mail: faj@ljv-trier-saarburg.de

 

Sandra Cherki: +49 176 98845387

 

Gaby Harig: +49 1511 2118750

 

 

Der Fachausschuss Jägerinnen FAJ hat sich nach dem Rücktritt der beiden Leiterinnen neuformiert. Der FAJ steht nunmehr unter der Leitung von Sandra Cherki und Gabi Harig.

Ziel des FAJ Trier - Saarburg ist es, möglichst viele Jägerinnen der Kreisgruppe zu gewinnen. Die Treffen finden grundsätzlich einmal im Monat zum Schießen auf dem Schießstand Pellinger Straße statt.
Es geht aber nicht ums schießen allein, sondern auch um jagdlichen Austausch und Geselligkeit. Aus diesem Grund möchten wir uns auch zum Stammtisch in regelmäßigen Abständen treffen. Bei ausreichender Teilnahme sind weiterhin das Einschießen der eigenen Jagdwaffe unter fachkundiger Anleitung vor der Bock Jagd, ein Anschuss Seminar, Kurzwaffenschießen, Schießen auf den laufenden Keiler inklusive Schießnachweis, Pilzwanderung und vieles mehr geplant.

 

Alle Jägerinnen, die Interesse an der FAJ haben sind herzlich willkommen.

 

 

Jägerinnen Programm 2024

 

 

 

April 2024


24.4.2024 17.00 - 19.00 Uhr Einschießen auf den Mai Bock.

 

Mai 2024

 

15.5.2024 von 17.00 - 18.00 Uhr
Schießtraing auf den laufenden Keiler, Kontroll- und Übungsschüsse auf der 100m Bahn.

 

Juni 2024

 

03.06.2024 um 16.00 Uhr findet
in der Metzgerei Schmitt in Niederkell ein Zerwirk Seminar mit anschließendem Grillen im Dorfkaffee Waldweiler statt. Dank der Unterstützung unserer Kreisgruppe beläuft sich der Kostenbeitrag auf 45,- Euro pro Jägerin. Jägerinnen die teilnehmen möchten, können sich bis zum 30.05.2024 verbindlich unter unserer E-Mail-Adresse faj@ljv-trier-saarburg.de anmelden.
Es können maximal 15 Jägerinnen teilnehmen. Wir hoffen auf rege Teilnahme.

 

 

Rückblick Stammtisch

 

Am 13. März fand der erste Jägerinnen Stammtisch unter der neuen Leitung von Sandra Cherki und Gabi Harig statt.
Es war ein fröhlicher und gemütlicher Abend in geselliger Jägerinnen Runde. Wir freuen uns, dass unsere Aktionen so gut angenommen werden und freuen uns auf weitere Zusammenkünfte.

Kontakt/Anschrift der Kreisgruppe

Kreisgruppe Trier-Saarburg im Landesjagdverband Rheinland-Pfalz e.V.

 

Postfach 11 15

54333 Schweich

 

Druckversion | Sitemap
© Landesjagdverband Kreisgruppe Trier-Saarburg e.V.